Mittwoch, 30. Juni 2010

Einkauf im Gartencenter


Der Einkauf "musste" einfach sein. Wenn ich an einem Gartencenter vorbeikomme, kann ich selten widerstehen. Ich habe es sogar geschafft, alle Pflanzen für den Heimtransport in meinem Cabrio unterzubringen.
Jetzt gibt es natürlich noch mehr zu gießen als vorher schon......

Kommentare:

  1. ...aber während dem Giessen kannst du ja auch dauernd deine Augen weiden lassen...
    Wünsche dir viel Spass!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Hab mein Wagen vollgeladen...Ich muß mich jetzt zurückhalten, denn wenn wir nach Italy fahren, wird nicht soviel überleben. Obwohl ich jemanden zum gießen habe... LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja alles ganz prima aus!! Was kosten so mehrjährige Pflanzen bei euch? Bei uns Töpfe die so etwa 15cm durchmesser haben zw. $8-15.00. Grosse Töpfe wie das gelbe Bäumchen dann doch schon so $25-35.-. Manche super Gärtnereien haben noch höhere Preise. Ich versuche immer so viel wie möglich selber zu ziehen. Vergangenes Jahr hab ich bei ner Freundin geholfen die Weigelien zurückschneiden - das gab dann für mich 25 neue stauden (Stecklinge) die ich dieses Jahr als "Wand" zum nachbar hin geplanzt habe :)
    Ich hoffe es war schön bei Riekchen auf der Hochzeit - feieren sie so lustig wie wir Pälzer? :)

    AntwortenLöschen