Samstag, 1. Mai 2010



Eine Amsel hat ihr Nest direkt über unserem Sitzplatz auf der Terrasse gebaut. Hoffentlich geht das gut. Die Amseln tummeln sich zwar schon viele Jahre in unserem Garten (und bauen normalerweise ihre Nester überall in den Büschen ringsum) und sind ansonsten sehr zutraulich, aber wahrscheinlich fühlen sie sich über unserem Sitzplatz doch bald etwas gestört. Hoffen wir, dass alles gut geht... Wir werden sehen :-)

1 Kommentar:

  1. Wir haben auch neben unserer Terrasse ein Amselnest. Die Kleinen werden bald ausfliegen, denn sie sitzen schon auf dem Nestrand und ab und zu schlagen sie mit ihren kleinen Flügelchen.
    Eltern Amsel fliegen ohne Rücksicht auf Verluste mit enormer Geschwindigkeit an uns vorbei, das man Angst vor einem Zusammenstoß bekommt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen