Sonntag, 2. Mai 2010

Morgens mit dem Fahrrad unterwegs






Heute Vormittag war ich mit dem Fahrrad und meiner Kamera in der Nähe meines Wohnortes unterwegs. Ich freue mich immer wieder darüber, in welch schöner Landschaft ich lebe. Rad fahren macht viel Spaß... wenn nur die "elenden" Steigungen nicht wären ......

Kommentare:

  1. Ja, wahrhaftig eine sehr schööööne Gegend wo du, liebe Sigrid leben darfst.
    Das Radfahren wär bei den enormen Steigungen auch mei Problem, da ich nun mal eine *Flachlandtirolerin* bin.

    Liebe NRW-Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow Siggi! Your pictures are waaaaay better than the ones that Birgit takes!! Love the floral slideshow.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Siggi,
    wenn ich so die schönen Bilder von daheim wirds doch mal bald wieder Zeit für ein Besuch :) *heul Heimweh*
    *hugs* Bux

    AntwortenLöschen
  4. @ Birgit und Jim: Ja, es wird Zeit, dass ihr mal wieder vorbeischaut !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    ... habe Dich auch durch Zufall "entdeckt" und es gefällt mir sehr gut bei Dir!
    Die Fotos Deiner Radwanderung sind sehr schön, solche Unternehmungen genieße ich auch immer sehr!
    Ein schönes Wochenende
    und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Du wohnst in einer schönen Gegend und machst gute Landschafts- Bilder.
    Ich hoffe, wir sehen die Brücke auf dem 3.Bild noch in weiteren Fotos.
    Ein lieber Gruss aus der Schweiz
    Hanspi

    AntwortenLöschen