Samstag, 22. Mai 2010

Ein paar Tage in Riga im Mai

Wir verbrachten über Christi Himmelfahrt ein paar Tage in Riga/Lettland. Riga hat eine wunderschöne Altstadt mit herrlichen Jugenstilbauten. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter: während es zuhause kalt und regnerisch war, konnten wir in Riga die Tage und Abende ( u.a. in schönen Cafés und Restaurants) draußen bei ca. 20-25 Grad genießen.
Info zu Riga

Kommentare:

  1. Hei Siggi
    sind ja tolle Bilder!Das zweite gefällt mir am besten!!

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgit
    Ja, das fand ich auch toll. leider war das Gebäude weiträumig umzäunt, wahrscheinlich wegne Baufälligkeit und sonstigen drohenden gefahren. Man konnte also nicht direkt hin... leider

    AntwortenLöschen
  3. @Siggi
    Ich hab mirs als background auf mein puter gemacht. Ich hoff das ist ok - since we're sisters :)Hey hat Adi die Brille gepasst?

    AntwortenLöschen
  4. @Birgit
    Brille ist super. Adi hat sie quasi Tag und nacht auf *lach*. vielen dank nochmals. Er kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass er vorher "ohne" auskam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    habe noch eine kleine Überraschung für Dich auf meiner Seite!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen