Montag, 31. Mai 2010

Ein Wochenende in Heidelberg (29/30. Mai 2010)

Das Wochenende in Heidelberg (in einem wunderbaren Hotel) war herrlich. Zeit zum Entspannen, Wandern, Stadtbummel und die Sonne in verschiedenen Cafés draußen genießen. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Es war warm und sonnig und erst am Sonntag Nachmittag bei der Heimfahrt regnete es wieder (man kennt ja kaum noch etwas anderes als Regen in den letzten Wochen)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Geburtstagsgeschenk!! Sehr romantisch, Heidelberg ist herrlich!!!
    Happy Birthday Sis!!!!! XOXOXOX

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wie schön, ich war noch in Heidelberg, deshalb freue ich mich Deine schönen Fotos zu sehen!
    Offensichtlich stimmt es, dass Heidelberg eine schöne und romantische Stadt ist!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen