Sonntag, 9. Mai 2010

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ja auch Euch noch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg von Kaiserslautern!
    Muss es Dir einfach erzählen, denn mit Kaiserslautern begann meine Fussballleidenschaft. Vielleicht erinnerst Du Dich noch, als Otto Rehagel als Trainer zu Kaiserlautern kam, der FC-Bayern hatte ihn kurz vor Saisonende rausgeworfen, dieses hatte mich furchtbar aufgeregt, weil ich es so unfair von den Bayern fand. Jedenfalls habe ich damals zu meinem Mann gesagt: "Pass auf, Otto Rehagel wird Kaiserslautern zum Meister machen!" Er hat mich nur müde angelächelt und mir milde zu verstehen gegeben, dass ich eben noch nicht so viel von
    Fussball verstehen würde .... doch am Ende habe ich Recht behalten .... und die Fussballleidenschaft hat mich nicht mehr losgelassen. Aber ein Fan vom FC-Bayern werde ich wohl nie!
    Ganz lieben Gruß und hoffentlich bald Sonne damit es frühlingshafter wird!
    Lilo

    AntwortenLöschen