Montag, 17. Mai 2010

1. FCK - Meisterschaftsspiel Mai 2010


Das letzte (Heim-)Spiel des 1. FCKaiserslautern am 09.Mai 2010. Es war schon klar, dass der FCK endlich wieder in die 1. Bundesliga aufsteigen würde und es ging bei diesem Spiel nur noch darum, auch die Meisterschaft der 2. Liga zu holen... Und sie haben es geschafft. Ein herrlicher Tag mit schöner Feier auf dem "Betze".
Anmerkung zu dem Foto, auf die dem die Fußballer auf dem Podest stehen: Der ältere Herr links vorne ist Horst Eckel, (geb. 1932).Er war Mitglied der deutschen Nationalmannschaft, die 1954 Fußballweltmeister wurde. Der liebenswerte Pfälzer ist bei allen Spielen des FCK immer mit Begeisterung anwesend.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch nicht nur zum Aufstieg nun auch zur "Meisterschaft"!
    Freue mich sehr, dass ich in Dir jemanden im "Bloggerland" gefunden habe, mit dem meine Fussballleidenschaft austauschen kann! Zumindest weiss ich, dass ich bei Dir auf Verständnis stoße!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen