Dienstag, 7. September 2010

Click to play this Smilebox slideshow

Auch im September blüht Vieles noch immer sehr schön. Leider ist das Wetter momentan nicht sehr angenehm, sodass ich noch etwas warten muss, bis ich den Garten wieder genießen kann.

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Gartenbilder. Auch bei uns lässt das Wetter zu wünschen übrig, kalt und nass. Hoffentlich wirds bald wieder etwas freundlicher.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Deine Rosen sind ja so schön! Meine haben sich immer noch nicht so vom Umzug erhohlt wo sie so in die kleinen Töpfe den ganzen Winter über gequescht waren. Die vom Pappa hat die vielen Umzüge leider nicht überstanden. (*heul*)
    Dein Phlox (weiß nicht wie der auf Deutsch heißt) ist ja auch sehr prachtvoll. Muß ich mir für nächstes Jahr anschaffen. Dein Schmettlingsflieder hat viel fettere Blüten als meiner! Was ist denn der Busch mit den schönen roten Beeren? So was will ich auch :)
    Wirklich ne tolle slide show!!
    Servus geliebtes Lesterschwein :)!!! *schmetzjer*

    AntwortenLöschen