Dienstag, 28. September 2010

Als das Wetter noch schön war.........








Gerade mal 14 Tage ist es her, dass die Bilder entstanden... und jetzt? ....  nur noch Regen, Kälte, trübes Wetter. Hoffentlich kommt die Sonne bald noch ein wenig zurück und verschönert den Herbst.

Kommentare:

  1. Da schließe ich mich deinem Wunsch spontan an. Vielleicht hat der Oktober ja noch ein wenig Wärme und Sonne für uns. Ja, leider geht es draußen nun rapide zurück mit den Blumen. Da müssen wir uns eben an den schönen Bildern erfreuen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    ja, so ein bisschen Herbstsonne fände ich auch nett. Es hat ja jetzt ausgiebig geregnet.
    Aber gut, dass du den Herbstzauber schon mal auf die Fotos gebannt hast. Da hat man länger Freude dran.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hei Siggi!!
    Sieht ja toll aus bei Dir. Mir gefällt der neue background!
    Das Vogelhaus sieht fast aus wie Mama und Papa's vorm Küchenfenster...die hatten ein Strohdach glaub ich. Deine Begonien gefallen mir auch und noch so viele Tomaten...bei uns regnet es schon 2 Tagen ununterbrochen- überreste von "tropical storms" - ich schon wieder ein swimmingpool hinterm Haus :)
    *hugs & kisses* liebes Schwesterherz
    PS unser Dietfurt flieeeet no Utah! :)

    AntwortenLöschen