Dienstag, 5. Oktober 2010

Auf dem Oktoberfest in München......

                                             ........ am 2. Oktober 2010 im Augustinerzelt







Wir waren übers Wochenende mit Freunden aus München (die schon seit Jahren reservierte Plätze im Augustinerzelt haben) auf dem Oktoberfest (200 Jahre Jubiläum).  Mit einer Gruppe von 14 Leuten macht das viel Spaß. Es gab natürlich viel Bier, gutes Essen, man musste sich in München auf dem Weg zur Wiesn durch Menschenmassen "schieben", aber es war mal wieder ein "Erlebnis der anderen Art" und Ablenjung aus dem Alltagstrott....


Oktoberfest

Kommentare:

  1. ...schön, daß du meinen Blog gefunden hast. Habe gerade bei dir ein bißchen nachgelesen. Du hast sehr schöne Fotos. Dein Header gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    das ist ja eine tolle Brotzeitplatte, ganz chic dekoriert mit Salat und allem drum und dran. Ich kann mir den Spaß einer Gruppe lebhaft vorstellen. Schön, dass du deine Münchner Tage genossen hast.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    mit deinen Bildern hast du mir gerade das Oktoberfest in meine Zentrale gebracht!!! Die Fotos finde ich suppppper - die Stimmung kommt richtig rüber bis nach Franzen!!!
    Wenn ich das so sehe, bekomme ich gerade Lust auf ein Bierchen!
    Also Prost und heb's guet!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stimmung - aber sooo viele Leute *eep* :)
    Jim will ein paar Bilder von Hagia Sophia wenn ihr nächste Woche losdüst :) Ich sagte er soll erst mal abwarten ob ihr überhaupt da in der Nähe seit :) Viel Spaß!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, meine Güte ist das 'ne Gaudi und erst recht 'ne "Logistik"!

    Liebe Sigrid, wobei Deine Oktoberfest-Foto-Impressionen richtig tollll zu mir herüber schwappen *zwinker*!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen