Freitag, 22. Oktober 2010

Urlaub im Oktober 2010 - Türkei

Click to play this Smilebox collage

Leider vergehen schöne, sonnige Urlaubstage viel zu schnell und nun ist der Alltag schon wieder eingetreten.

Kommentare:

  1. ...schöne Urlaubsbilder, oh ich will auch in den Sommer zurück, ich friere gerade so.
    Die Smilebox kannte ich noch nicht, das ist ja eine schöne Idee, um die Lieblingsfotos zu präsentieren, muß ich mir mal merken.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    schön, dass du wieder da bist. Das muss ein wunderbarer Urlaub gewesen sein. Hoffentlich hält die Erholung ein bisschen an. Ist ja wohl ein krasser Temperaturwechsel für dich, oder?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Smilebox gefällt mir auch sehr. Eine schöne Sache und Urlaub sowieso. Hab heut gehört, dort sind noch 26 Grad , schnief... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    ja leider ist es so, dass die schöne Zeit rasend
    schnell vergeht!
    Aber es bleiben die Erinnerungen und die
    schönen Fotos!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hei Siggi, das sieht ja sehr erhohlsam aus...kein Streß!!! Mmmmm was für ein prima Fischlein das ist *grins*. Ich freu mich daß ihr so einen schönen Urlaub hatten.
    Bei uns war es diese Woche auch ausnahmweise warm 20°C aber leider mit Regen :(

    AntwortenLöschen