Samstag, 11. September 2010

Blechspielzeug


Blechspielzeug - Erinnerungen an die Kindheit, als man von Computern und deren Faszination *g* noch nichts wusste. Ich mag diese Spielzeuge und sammele sie.......

Kommentare:

  1. Whou Sigrid da hast du aber eine wunderschöne Sammlung zusammen - vermute, dass du noch mehr hast!!!
    Die letzten drei Exemplare würde ich vom Fleck adoptieren!!!
    Wünsche dir einen glücklichen Sonntag!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    ich will dir gerne gestehen, dass mein Mann auch noch einen knallroten Blechbagger aus seiner Kinderzeit besitzt. Ich selbst kann mich an so einen Blechhopser wie auf deinem 2. und 5. Bild erinnern. Das sind heute gesuchte Sammlerstücke. War interessant zu sehen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Vielmehr an die Spielsachen von meinem Bruder. Er hatte so einen Blechbaukasten von Fischer mit hunderten von Schrauben, Dübeln und Rädern.... Wehe, da fehlte mal was ( IIINNNGGGEEE )Tzzz, als wenn ich mit sowas spielte. Ich war ja eine brave Puppenmama. LG Inge

    AntwortenLöschen