Montag, 13. Dezember 2010

Einige Weihnachtskarten....







..........gestaltet, bestickt, gestanzt usw. von einer Freundin/Kollegin, die ihre Nächte daran hängt, um solch tolle Karten in langer Arbeit herzustellen. Leider wirken sie auf den Fotos nie so gut wie in der Realität.

Kommentare:

  1. Ich bin durch Zufall hier gelandet.
    Ich muss sagen, hier ist sehr schön durchzuwandern!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber toll gescrapt! Zeit muesste man haben!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, die deine Freundin bastelt.
    Dein Blog gefällt mir und ich werde nun öfters hier lesen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Viele Grüße Leppine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    diese karten sind ja richtige kunstwerke. Hoffentlich können die Empfänger das auch würdigen. Es sind richtige Geschenke, die sie da verschickt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    zuerst einmal möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken. Ich freue sehr, daß es Dir bei mir gefällt.
    Neugierig wie ich bin, habe ich mich auch gleich bei Dir ein wenig umgesehen und ich fühle mich wohl bei Dir.
    Die Weihnachtskarten sind wunderschön und haben auch auf den Bildern eine tolle Wirkung. Deine Freundin hat ein gutes Händchen für diese kleinen Kunstwerke.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Man kann aber erahnen wie schön sie in Natura sind. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Mei die Frau hat aber eine feine Hand!! So schön!! Die beiden mit den Tannenbäumen sind meine Spitzenfavoriten!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  8. Oh dein neues Kostum ist echt schön!! Habe es eben erst entdeckt, da die seite etwas langsam aufging!!
    Herzlich und b'hüeti
    Brigitte

    AntwortenLöschen