Donnerstag, 12. August 2010

Mailand - im Juli 2010

Ich war mit einer Freundin eine Woche in Mailand. Wir sind täglich viel gelaufen, haben viel angeschaut - es gibt wahre Schätze überall in Mailand. Es war fürchterlich heiß, aber die Pausen zwischendurch in Straßencafés und Bistros mit Prosecco und Espresso haben uns für die anstrengenden Fußmärsche entschädigt.

Kommentare:

  1. Danke für diese beeindruckenden Einblicke.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Klasse Impressionen aus Milano. Danke für die Bilder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mensch sind die Bilder schön. Und die passen farblich so gut zu deinem neuen design!! Ich bin ja so neidisch auf deine traumhaften Urlaubsreisen :)
    Ich hoffe es ist bald wieder frieden bei euch im haus hehehe :) Joni kommt im November für 4 tage, das wird schon schön :)
    Ein prima WE!!
    alles Liebe
    Bux

    AntwortenLöschen