Montag, 12. Juli 2010

Einige Lieblingsbücher.....


Einige, wenige meiner vielen Lieblingsbücher.......
Das Einzige, was man bei diesem Wetter noch tun kann (wenn man nicht gerade im kühlen Wasser plantscht), ist im Garten die Füße hochzulegen, einen schönen Zitroneneistee zu schlürfen und zu lesen!
Ich wünsche euch allen eine erträgliche Woche, was die Hitze anbetrifft!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    ja, das wäre jetzt auch meine Vorstellung von Ausruhen. Zitroneneistee hört sich lecker an.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Jahaa, liebe Sigrid, das ist eine geniale Idee...Kneippen zuhause...lesen und etwas leckeres...nun, all das darf ich jetzt auch im WW genießen *zwinker*
    Bis August sag ich dann mal:
    Aufwiederbloggen!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ja eine wunderbare Auswahl, sind ganz viele dabei die ich auch liebe und nicht mehr missen möchte!
    Habe die Lesefreuden gerade jetzt im Urlaub sehr genossen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen